Datum

Treffpunkt Anfang und Ende

Weitere Infos

09. Januar 2021

Home Scouting

Infos folgen

16. Januar 2021

Home Scouting

Infos folgen

23. Januar 2021

Bruderholzdenkmal

In der Nähe der Tramstation Surbaum. Von der Tramstation aus die Habshagstrasse nach hinten laufen bis ans Ende. Bei der Kreuzung hat es einen Brunnen, dort treffen wir uns (Bruderholzstrasse 66, 4153 Reinach)

06. Februar 2021

Fiechtenschulhaus

 

                    

 13. F E B R U A R – 28. F E B R U A R 2021              F A S N A C H T S F E R I E N J

06. März 2021

Bahnhof Aesch

1.     Schnupperaktivität: Nehmt alle eine Freundin mit J

13. März 2021

Hüttli Aesch

Nationaler Schnuppertag: Auch hier dürft ihr eure Freundinnen mitnehmen J

20. März 2021

Fiechtenschulhaus

 

27. M Ä R Z – 11. A P R I L 2021              O S T E R F E R I E N J

17. April 2021

Vorbereitung Finanzaktion

Da wir noch nicht wissen, was für Finanzaktionen möglich sein werden, können wir noch keine Infos zum Treffpunkt machen.

20. April 2021

Elternabend

19:00 Uhr Steinackerhaus Aesch

24. April 2021

Finanzaktion

Da wir noch nicht wissen, was für Finanzaktionen möglich sein werden, können wir noch keine Infos zum Treffpunkt machen.

08. Mai 2021

Vita Parcour Aesch

 

29. Mai 2021

Bruderholzdenkmal

In der Nähe der Tramstation Surbaum. Von der Tramstation aus die Habshagstrasse nach hinten laufen bis ans Ende. Bei der Kreuzung hat es einen Brunnen, dort treffen wir uns (Bruderholzstrasse 66, 4153 Reinach)

19. – 20. Juni 2021

Weekend

Infos folgen

Wir werden nur mit den Bibern ein Wochenende verbringen (mit Übernachtung).

     

        03. J U L I 2021 – 15. A U G U S T 2021 S O M M E R F E R I E N J

 

21. August 2021

Abteilungstag

Infos folgen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere bereits bekannte Daten bis Ende 2021:

04. September 2021

Werbeaktivität

 

23. Oktober 2021

Lagerrückblick mit Znacht

 

04. - 05. Dezember 2021

Niggi-Näggi Weekend

 

11. Dezember 2021

Waldweihnachten

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Jasmina Wiesler v/o Nanuk biber.drei.tannen@gmail.com oder 076 564 41 51